Wir suchen Verstärkung.

Gemeinsam Bildungschancen schaffen.

Wir sind ein etabliertes Startup mit einer klaren Vision: Jeder soll sich so bilden können, wie er oder sie möchte – unabhängig von dem finanziellen Hintergrund. Wir bieten ein faires und solidarisches Finanzierungsmodell an, damit junge Menschen Finanzierungshürden meistern können!

EXECUTIVE ASSISTANT für CHANCEN INTERNATIONAL gGmbH

Wir suchen Unterstützung im Bereich externe Kommunikation, um unsere Studierenden und unsere Kapitalgeber bestens anzusprechen.

Executive Assistant

PRAKTIKUM: POJEKTMANAGEMENT SOFTWAREENTWICKLUNG

Wir suchen kompetente Unterstützung für das Projektmanagement unserer Salesforce-Entwicklung.

Projektmanagement Softwareentwicklung

PRAKTIKUM: FINANCIAL ANALYSIS

Wir suchen Unterstützung im Bereich Finanzanalyse für den Kern der CHANCEN eG  – den Umgekehrten Generationenvertrag.

Financial Analysis

WERKSTUDENT: FINANCIAL ANALYSIS

Wir suchen kompetente und verantwortungsvolle Werkstudenten im Bereich Finanzanalyse zur längeren Ergänzung des Teams.

Werkstudent Financial Analysis





Wir freuen uns auf dich als Teil des Teams! Bei uns findest du ein attraktives Arbeitsumfeld, geprägt durch Gestaltungsmöglichkeiten, eine teamorientierte Arbeitsweise und den Wunsch, jungen Menschen Bildung zu ermöglichen!

Kontakt

Florian Kollewijn

Vorstand