Zurück

Wir haben unser eigenes Büro! Nach langer Suche und einer schönen Überbrückungszeit in dem Berliner Co-Working Space Impact HUB, konnten wir endlich in unsere eigenen Berliner 4-Wände ziehen. Das musste natürlich gefeiert werden! Zeitgleich mit dem WM-Halbfinale, stand der Abend unter dem Fußball-Motto, wofür von Anfang an Kicker Teams gebildet wurden, die ehrgeizig am abendlichen Turnier teilgenommen haben. Während dessen wurde lecker gegrillt und alle sind bei selbstgemachten Salaten und kühlen Getränken ins Gespräch gekommen. Die gemeinschaftliche Atmosphäre von Studierenden, Investoren, Hochschulpartner*innen, Freunden und Nachbar*innen hat uns besonders erfreut!

 

Weitere Beiträge

CHANCEN Team: Willkommen, Babra!

31. Juli 2018
Hallo Babra, wir begrüßen dich herzlichst im CHANCEN-Team und freuen uns, dich als  unseren neuen Head of IT in Ruanda vorstellen zu dürfen. Erzähl uns doch gerne deine Geschichte. Seit wann interessierst du dich für IT? Ich bin die Vierte von fünf Geschwistern und die einzige, die in die IT-Branche eingestiegen ist. Ich habe mein […] LESEN

Die Geschichten unserer Studierenden: Edmund Maruhn von der CODE

31. Juli 2018
Ich habe bereits Medieninformatik studiert und habe zudem schon einige Erfahrung auf der Entwicklungsseite sammeln können. Eigentlich reizt mich besonders die visuelle Repräsentation und Gestaltung von Apps und Websiten. Der Design-Part kam jedoch im Beruf immer zu kurz. Durch das Interaction Design Studium möchte ich meine beiden Interessen vereinen. Ich bin sehr froh, mich für […] LESEN

Kontakt

Wenn du Fragen oder Anregungen hast, dann melde dich bei uns!