Zurück

Eine frühzeitige Anmeldung erleichtert uns die Planung: zur Anmeldung

Hinweis: Der digitale Teil der Jahresversammlung findet von 15:00 bis 18:00 Uhr statt. Zur Registrierung bitte schon um 14:45 Uhr dazuschalten.

Weitere Beiträge

Die Geschichten unserer Rückzahler*innen: Eva Jaumann

31. Mai 2022
Eine frühzeitige Anmeldung erleichtert uns die Planung: zur Anmeldung Hinweis: Der digitale Teil der Jahresversammlung findet von 15:00 bis 18:00 Uhr statt. Zur Registrierung bitte schon um 14:45 Uhr dazuschalten. LESEN

CHANCEN International: Wird es das Jahr des Durchbruchs?

31. Mai 2022
Eine frühzeitige Anmeldung erleichtert uns die Planung: zur Anmeldung Hinweis: Der digitale Teil der Jahresversammlung findet von 15:00 bis 18:00 Uhr statt. Zur Registrierung bitte schon um 14:45 Uhr dazuschalten. LESEN

Kontakt

Wenn du Fragen oder Anregungen hast, dann melde dich bei uns!