Zurück
 

Weitere Informationen zur Kampagne gibt es in unserem Facebook-Event.

Weitere Beiträge

Die Geschichte unserer Studierenden

5. November 2018
Ich bin Ruanderin und in der Hauptstadt Kigali aufgewachsen. Zusammen mit meinen Eltern und meinen beiden Schwestern lebe ich nur 15 Minuten vom Akilah Institut entfernt. Da habe ich großes Glück. Viele meiner Kommilitoninnen brauchen 30-60 Minuten zur Uni und müssen sehr früh aufstehen, um pünktlich um 8 Uhr da zu sein. Mein Studium finde […] LESEN

CHANCEN International Team: Executive Assistant Katja Nordwig

5. November 2018
Katja Nordwig ist seit September Mitglied des Berliner Teams der CHANCEN International. Als Executive Assistant unterstützt sie CHANCEN International-Gründerin Batya Blankers in den Gebieten Fundraising und Projektmanagement und organisiert die Crowdfunding-Kampagne der CHANCEN International, die am 15. November startet. Im Gespräch erzählt sie von der geplanten Kampagne, Mountainbiken in Afrika und ihrem Wunsch nach einer […] LESEN

Kontakt

Wenn du Fragen oder Anregungen hast, dann melde dich bei uns!