Zurück

Am 4. Mai trafen sich Studierende, Kapitalgeber*innen, Interessierte, Hochschulvertreter*innen und das Team der CHANCEN eG zur Jahresversammlung der Genossenschaft an der Partnerhochschule International Psychoanalytic University in Berlin. Passend zum internationalen Star Wars-Tag “May the Fourth” stand die Jahresversammlung unter dem Motto “The Force of Education”.

 

Fotos der einzelnen Programmpunkte findet ihr in unserer Slideshow:

 

Leadership WorkshopMitglieder im Gesprächjüngste TeilnehmerinWorkshop-RaumBowl_GOOD BANKTeilnehmende Präsentation CHANCEN eGPräsentation 3 Jahre CHANCEN eGTeamfoto 2018Teilnehmende im HalbkreisBatya präsentiert CHANCEN InternationalStudentinnen des Akilah InstitutsBesichtigung Fotoausstellung IPUIPU Führung - BibliothekIPU Führung - CafeteriaFotoausstellung PsychoanalytikerinnenAufsichtsrätin Katharina Beck moderierte die Podiumsdiskussionhochkarätiges Frauen-PanelRedebeitrag NiklasRedebeitrag FlorianStimmkarteMitglied befragt zukünftigen AufsichtsratAbstimmung GeneralversammlungVerabschiedung Joachim Ranggemütlicher AusklangCHANCEN eG Mitglieder unterhalten sich

Weitere Beiträge

Unsere Studierenden: Eva Jaumann von neue fische

29. Mai 2019
Liebe Eva, wir freuen uns, dich als Mitglied der CHANCEN eG vorstellen zu dürfen! Du hast vor kurzem das Bootcamp von neue fische im Bereich Data Science in Hamburg absolviert. Wie bist du auf das Bootcamp gekommen und was hast du vorher gemacht? Ich beende gerade meine Promotion in physikalischer Chemie und studiere nebenbei noch […] LESEN

CHANCEN Team: Willkommen, Babra!

29. Mai 2019
Hallo Babra, wir begrüßen dich herzlichst im CHANCEN-Team und freuen uns, dich als  unseren neuen Head of IT in Ruanda vorstellen zu dürfen. Erzähl uns doch gerne deine Geschichte. Seit wann interessierst du dich für IT? Ich bin die Vierte von fünf Geschwistern und die einzige, die in die IT-Branche eingestiegen ist. Ich habe mein […] LESEN

Kontakt

Wenn du Fragen oder Anregungen hast, dann melde dich bei uns!